Look out, who's looking? - Right in front of our door. - Achtung, wer schaut denn da? - Direkt vor unserer Türe

in #deutsch6 years ago (edited)

_MG_3875.jpg

Who would have thought that? At least not me. Every day I wake up pleasantly from the wild animals whose calls I hear from the rainforest. There are also monkeys calling through the rainforest.

Every day, only 10 meters from our house, a peacock stands on a wooden trunk and looks around. He is looking for a female. Today I managed to photograph him.

Then the 2 parrots were still on the star fruit tree, here they eat daily the fruits of the tree. Still small, but clearly to recognize the fruit.

Here I show you the pictures from this morning. I will make the plants in another post, because I will make there still a few pictures. However, I can tell you that there are so many useful plants in the garden that I'm totally excited...

Bannerneu.jpg

Wer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht. Täglich wache ich angenehm von den wilden Tieren auf, deren Rufe ich vom Regenwald her höre. Auch Affen sind dabei, die durch den Regenwald rufen.

Täglich steht nur 10 Meter von unserem Haus ein Pfau auf einem Holzstamm und schaut herum. Er sucht nach einem Weibchen. Heute habe ich es geschafft ihn zu fotografieren.

Dann waren noch die 2 Papageien auf dem Sternenfrucht Baum, hier fressen sie täglich die Früchte vom Baum. Noch klein, aber deutlich zu erkennen die Frucht.

Hier zeige ich euch die Bilder von heute Morgen. Die Pflanzen werde ich in einem anderen Post machen, da ich da noch ein paar Bilder machen werde. Allerdings kann ich euch sagen, dass hier im Garten so viele nützliche Pflanzen sind, dass ich völlig aus dem Häuschen bin...

_MG_3729.jpg

_MG_3935.jpg

_MG_3875.jpg

Sort:  

Wow, such great shots!

Es gibt nichts herrlicheres als mit der Natur aufzustehen. Bei uns sind es zwar meistens Hühner aber ab und zu gibt es durchaus auch laute von anderen tropischen Tieren.

interesting...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87