I lost nearly my drone- Ich habe fast meine Drohne verloren

in #deutsch5 years ago

osxkxf300j.jpg

This are some photos from Sri Lanka South by the DJI Mavic Pro. I nearly lost my drone, becasue i flight to far and the batterie was getting empty. But luckily i got it back just with 1 minute bevore the batterie gets off

5ssacgpkjh.jpg

Dies sind einige Bilder aus der Luft hier in Sri Lanka mit der DJI Mavic Pro. Ich habe die Drohne fast verloren, da ich sehr weit hinaus geflogen bin und die Batterie fast leer gegangen war. Glück gehabt und nochmals zurück bekommen. 1 Minute before die Batterie leer war....

7zzsfd0h66.jpg

osxkxf300j.jpg

v3tyzmqra0.jpg

bz9te3iubj.jpg

15b6k5fn1s.jpg

Sort:  

Das wäre nen teurer Absturz gewesen

total, und ich konnte sie nicht mal notlanden woanders, da sie über Wasser war...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67888.24
ETH 3518.05
USDT 1.00
SBD 2.71