Geht es noch besser ? – World Leading Class – Travel with Salima & Timo

in #deutsch7 years ago

Geht es noch besser ? – World Leading Class – Travel with Salima & Timo

Auf unserer heutigen Reise geht es in eines der luxuriösesten Resorts auf Koh Phangan. Das World Leading Santiburi. Zufällig sind wir an diesem Tag daran vorbei gefahren und hatten uns einfach gefragt, wie solch eine Anlage von innen aussieht.

Uns überrascht es, was für eine gewaltige Größe die Anlage hatte. Unser Favorit, ganz klar der Strand. Wundervoll gelegen und erbaut das Restaurant, welches direkt daran anliegt. Mitten unter der Plamen kannst du dich hier deine Zeit genießen und den Cocktail trinken.

Die ganz Anlage ist sehr gepflegt und die Bungalows sind wahrlich ganze Häuser, in denen die Gäste übernachten. Die ganze Anlage ist pingelig sauber und sehr schön aufgebaut. Als kleine Info: Eine Nacht kostet dort über 1000 €.

Nachdem wir unseren Cocktail genossen hatten, sind wir noch zur Abkühlung in das Meer gesprungen. Wobei man von Abkühlung bei 28 Grad nicht sprechen kann.

So genug der Worte, Bilder sprechen mehr....

IMG_7240.jpg
Der Resort eigene Strand

IMG_7314.jpg
Haupteingang Santiburi Koh Phangan

IMG_7194.jpg
Bungalows

IMG_7186.jpg
Pool

IMG_7203.jpg
Restaurant direkt am Strand

IMG_7198.jpg
Unter der Sonne

IMG_7220.jpg
Dinner am Strand

IMG_7223.jpg
Leckere Cocktails

Sort:  

Wunderschön. 1000 Euro für eine Nacht, das ist mal eine Ansage :-)
Das Meer in Thailand ist mir zu warm.
Upvoted und resteemed :-)

Ausser im wilden Bach ist es nicht sehr kühl :-) Danke für dein Upvote und Resteem

wow Wahnsinn! echt schöne Anlage. Aber die Nacht über 1000€ ist schon heftig irgendwie...

das zahlt man nicht so mal aus der Hüfte :-)

haha ne leider nicht. haben uns mal auf Bali ein Hotel für 200 die Nacht gegönnt, das tat schon echt weh.

Ein Reiseziel, ein Paradies, ein schönes Stück der Welt
viel mehr wert als Geld
bei all dem Oh und Ah ,
einfach wunderbar!

Deine Poesie lese ich immer sehr gerne :-) Danke @sumsum

Ach nöööö, das ist doch viel zu aufgeräumt und zu gut strukturiert. Da lob ich mir doch Platikstühle, keinen Pool, viele bunte Lichter und Musik die sich fortlaufend wiederholt, das schätze ICH mir an T Highland :)

Liebe Leute jetzt muss ich langsam mal aufhören zu schreiben und zu kommentieren hier ..... grins .... sonst sitze ich den ganzen Tag nur vor dem Computer und schaue tolle Bilder bei Steemit an

Das kenne ich gut, geht uns genauso. stunden vergehen wie im Flug vor dem Laptop :-)

Der Preis ist auch bei der Anlage etwas hoch angelegt, habt ihr euch denn eine Nacht dort gegönnt oder nur die Anlage Besichtigt?

Nur die Cocktails gegönnt, der Preis ist ist uns zu hoch für die Übernachtung

Beautiful place..😍😍👌.
Good luck.👍👍
Follow!!😃😃

Genau meine Kragenweite. Mal sehen, was in der Kaffeekasse ist.

Obwohl das World Leading Class ist, gibt e noch das 4 Season auf der Insel, das setzt noch eines oben drauf.

Eine wirklich schöne Anlage aber den preis würde ich nie bezahlen, ich glaub selbst dann nicht, wenn ichs hätte. Wenn ich drann denk, wie man mit dem Geld anderen helfen kann.

da hast du vollkommen recht. Leider dreht sich die welt anders

1.000 Euro ist echt krass! Aber manche Menschen haben einfach so viel Geld da spielt der Preis keine Rolle. Danke für die Fotos. Ich hoffe die Cocktails waren etwas erschwinglicher ;)

Die Cocktails waren auch nicht gerade günstig aber es wert mal diese Atmosphäre genossen zu haben. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89