You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem Zug durch den Iran

in #deutsch6 years ago

Hey, das ist ja cool! Ser gerne darfst Du das Foto verwenden! Die Bezüge waren oben mit Klett um die Griffe befestigt und unten um Sitzlehne und Sitz waren das einfache breite Klettriemen. Eigentlich sehr einfach gelöst.

  1. Klasse fahre ich bei der DB (und auch sonstwo in der Welt) nie, weil ich den "Mehrwert" nicht sehe. Wenn ich in den Fernbus oder Flieger oder Mitfahrgelegenheit steige, dann habe ich für mein (oft viel geringeres) Geld ja auch nen Sitzplatz. Nur bei der DB eben nicht. Für eine solche Selbstverständlichkeit möchte ich nicht 1. Klasse zahlen müssen. Auch ein Verbesserungsvorschlag? :-)
    Und: die hatten da am Bahnhof "Handyladestationen": so 2m Steckdosen in der Wand mit Ablage darunter im Wartesaal. Auch nicht schlecht, oder?
    Liebe Grüße aus dem Iran!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41