You are viewing a single comment's thread from:

RE: Star Wars Episode 8: die letzten Jedi

in #deutsch7 years ago

Schön geschrieben!
Ich fand ihn aber besser als "Das Erwachen der Macht" (was für mich eigentliche in abklatsch vom Krieg der Sterne war...)
Leider muss ich aber sagen das auch "die letzten Jedi" iiirgendwie ein abklatsch von "Das Imperium schlägt zurück" war..ok es war ein Salzplanet und nicht Hoth aber irgendwie hatte der ganze film schon arge parallelen. Das beste was in den letzten jahren an Star Wars-Geschichten rumkam war eigentlich nur Rogue One...aber ich werde ihn mir dennoch auch ein weiteres mal ansehen und bin gespannt auf den "letzten" Teil...ich hab nur die dunkle Vorahnung das in dem noch mehr "Witz" (und da stimme ich dir völlig zu) vorhanden sein wird und es, für mich, vermutlich zu sehr nach Episode 6 ausschauen wird...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65