You are viewing a single comment's thread from:

RE: über: Menschenjagd, Märchen, DNA, überall Party, Tränen in Berlin, Doppelmoral uvm!

in #deutsch6 years ago

1:06:32 kleine schnelle Freunde sollte jeder dabei haben. Kann man die nette kleine Frau kennenlernen? Ich mag sie sehr. Vielen Dank für deine Arbeit, Quasir. Die Anzahl der Abonnenten und Aufrufe sind irgendwie immer noch viel zu niedrig - eine Schande!

Sort:  

1:09:06 kann man den Straßenperformance-Künstler aus Miesbach engagieren? Ich finde, vorm Kanzleramt oder Reichstagsgebäude würde er eine gute Figur machen. Die aktiven Goldstücke von 1:10:00 würden das Bild abrunden. Ich mag Kunst. Eine Kunstaktion mit einigen dieser offenbar immer mehr werdenden flüchtenden Performance-Künstlern wäre großartig. Das Angebot scheint ja geradezu zu explodieren. Ich würde mir glatt einen Diensthund ausleihen, eine schöne Hugo-Boss-Phantasie-Uniform dazu anziehen und mitmachen. Ein paar Pferde wären sicherlich auch nicht verkehrt. Und weil man gleich dabei ist: Man könnte noch gewisse Liebhaber anlocken, wenn man bei dieser Performance noch ein paar Esel und Ziegen anböte.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61875.79
ETH 3013.13
USDT 1.00
SBD 3.69