somebody has experience's with ICO's? hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ICO's gemacht?

in #deutsch6 years ago

hey guys,

in crpyto, i am the typical HODLER and trader :-)

now i made some good profits and decided to take more risks with them...

what are you experience's with ICO's? did somebody bought a scam?

do you have some tipps for me? :-))

thank's and greets from the fox

Hey Leute!

Im Kryptobereich bin ich der typische HODLER bzw. Trader!

Da ich jetzt einige schöne Profite gemacht habe, dachte ich es ist an der Zeit größere Risiken (zumindest mit den Gewinnen) einzugehen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat jemand evtl. sogar einen "Scam" gekauft?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?

Danke im Voraus :-))

Grüße

FOX.jpg

Euer Tradingfuchs

Sort:  

Ich glaube, dass man mit ICOs (momentan und in naher Zukunft) gutes Geld verdienen kann, dies aber deutlich schwerer werden wird, da immer mehr "Ramsch" auf den Markt gespült wird. Für jeden Käse gibt es mittlerweile ein ICO und leider habe ich auch das Gefühl, dass manche Leute einfach überall Geld rein schütten, ohne das Projekt näher angesehen zu haben.

Ich verfolge derzeit 3 bis 4 interessante Projekte, von denen ich die nächsten Tage auch mal eins vorstelle mit intensiver Recherche.

Die wird meiner Meinung nach immer wichtiger, denn bei den immer mehr werdenden ICOs die guten herauszusuchen ist mittlerweile sehr mühsam geworden.
Im letzten Jahr sind bereits mehr als 50% aller ICOs gescheitert und das wird dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mehr. Die Konkurrenz ist in vielen Bereichen einfach zu groß, da treten sich alle Akteure gegenseitig auf die Füße.

Aber wie erwähnt denke ich, dass in diesem Bereich nach wie vor gute Renditen möglich sind, wenn man sich die Zeit und Mühe macht, die Projekte genau zu analysieren.

Hallo Marco,

danke für deine Hilfe!
Folg dir schon, bin gespannt welches Projekt du vorstellst.

LG

Danke ebenso, deine Beiträge gefallen mir auch sehr gut :)
Aus Zeitmangel sind meine bisherigen Beiträge leider überwiegend etwas kurz geworden, aber das kann sich ja noch ändern ^^
Der Bericht zum Projekt ist fast fertig, aber bei ICOs sollte man halt immer auch damit rechnen, dass man noch kein fertiges Produkt kauft und das Risiko auch daher sehr hoch ist. Daher wird der Bericht noch etwas länger, um alle Fragezeichen zu klären ^^

Ich habe letztes Jahr in einen ico investiert in dem ich sehr viel Potential sehe, was das Team und den Anwendungsbereich betrifft ...

Was ich aktuell und Ende letzten Jahres auf dem Markt allerdings sehen konnte, sind immer mehr Tritt brett Fahrer, die alle keine eigenen Ideen haben und nur das schnelle Geld sehen...

Meiner persönlichen Meinung nach, war letztes Jahr das Jahr der ICOs, aufgrund der Masse und des aktuellen Verhalten vermute ich, dass es dieses Jahr das Jahr der ICO-Sterben wird

Ich würde also von icos die Finger lassen und mich nach aktuell bestehenden Projekten umschauen, die entweder viel versprechend sind oder bei denen du persönlich die Idee gut findest und die unterstützen möchtest - unabhängig von irgendwelchen möglichen Gewinnen

Hallo @technotroll

danke für deine Info's.
Jemanden der IT-security studiert glaubt man da natürlich gleich :-))

Muss mal gut überlegen...

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65771.81
ETH 3174.77
USDT 1.00
SBD 2.61