Mein neues Introduceyourself :-)

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Steemer,

da mein erstes introduceyourself schon länger her ist kann ich es leider nicht mehr ändern. Darum ein Neues!

Am Anfang war ich mir noch nicht sicher wieviele Informationen ich über mich preisgeben will, darum habe ich mich auf das Minimum beschränkt. Ich habe jetzt schon ein paar von euch "kennen gelernt" darum denke ich es ist an der Zeit ein paar Informationen rauszurücken :-)

Meine Vergangenheit

Ich habe 9 Jahre lang in einer Bank in Österreich gearbeitet und hier viele Dinge gelernt!
Die letzten beiden Jahren war ich Immobilienkreditberater und habe hier tolle Häuser und Wohnungen finanzieren dürfen.
Irgendwann merkte ich aber, dass ich viel zu viel arbeite und ich ausser dieser nicht mehr viel im Kopf hatte. Ein schwerer Krankheitsfall in der Familie hat mich endgültig zum umdenken gebracht und ohne großeartig darüber nachzudenken habe ich kurz darauf gekündigt.
Anschließend habe ich mir eine Auszeit von 3 Monate zum "reseten" genommen. Diese Zeit hat echt gut getan und kann ich jeden nur empfehlen.

Da mir diese freie Zeit so gut getan hat und gefallen hat, habe ich beschlossen: Das muss jetzt immer so sein!

Naja ganz so einfach war es, wie ihr euch denken könnt, leider nicht. Aber immerhin wusste ich schon einmal wo ich hin will!

Dann bin ich über Umwege und ein paar nicht gerade vertrauenswürdige Bekannte auf die Kryptowelt aufmerksam geworden. Diese hat mich von Anfang an fasziniert und begeistert. Hier muss ich erwähnen, dass ich von der Technik primär fasziniert war, sekundär natürlich auch vom Geld verdienen :)

Als ich meine ersten gute Gewinne damit machte, habe ich mir in den Kopf gesetzt damit mein Geld zu verdienen.

Dann kam natürlich der erste Crash und meine Gewinne waren plötzlich wieder weg... So geht das nicht dachte ich mir und habe nach Möglichkeiten gesucht auch bei fallenden Märkten Geld zu verdienen. Anschließend habe ich sofort meine ersten, negativen (weil Verluste gemacht) Erfahrungen im traden gemacht.
Seit der vorhin geschriebenen Krankheit im nahen Umfeld, habe ich aber die Einstellung, das ich alles erreichen kann wenn ich es nur will.

und heute kann ich sagen, ich habs geschafft und verdiene mittlerweile mein Haupteinkommen damit :-)

Ich muss aber jeden sagen: es war verdammt hart und von "heute auf morgen" geht da garnix, wie es so oft versprochen wird!!!

Was tue ich auf steemit?

Eigentlich habe ich mich angemeldet um euch regelmäßig Charts und Kauf oder Verkaufsempfehlungen zu zeigen.
Anfangs habe ich aber schnell gemerkt, dass das gefühlt jeder 3. hier macht, also habe ich mich dagegen entschieden.
Jetzt beschränke ich mich einfach auf Berichte die mich selbst interessieren, da kann von Sport, witziges bis wirtschaftliches alles dabei sein!

Da ich keine Fotos gepostet habe bin ich gespannt ob den Beitrag wer bis zum Schluss gelesen habe. Falls ja, freut es mich und schreibt zu eurem Kommentar doch eine 3 dazu, dass ich weiß wer wirklich gelesen hat ;-))

Meine Botschaft die ich jeden mitgeben will: Glaubt an eure Träume, ihr schafft alles wenn ihr nur wollt

Liebe Grüße

FOX.jpg

euer Fuchs

Sort:  

Willkommen auf Steemit!
(Und ja, ich hab Deinen post auch ganz gelesen :) )

da danke ich dir ;-)
folg dir schon!
LG

Ich schreib jetzt keine 3 in meinen Kommentar, weil ich das ein bisschen albern finde ;), aber trotzdem möchte ich dich begrüßen. Bin gespannt, was du so mit uns teilst ;)

verstehe ich :-)

danke!!

Also ich schreieb eine 3 :)
Mal so frage, hast du leicht eine kl. mining farm auch :)

danke @cervisia, freut mich ;)

mining ist sicher eine tolle Sache, bin aber nicht zu der Fan davon, da du dein Geld in fremde Hände gibst und du statt dem einen Risiko, das der Kryptomarkt "platzt" auch noch das zweite, dass die Firma die hinter dem Mining steht Pleite geht...

bist du im Kryptobereich investiert?

Momentan nur Steem und ein paar € da und dort,haben Hausgebaut da nicht so einfach Investieren kann :) . Minen würde ich ja mit der eigenen HW jedoch läuft es nicht wirklich, dazu zu wenig Leistung habe darum das ganze wohl wieder einstelle.

hmm verstehe ich....

habe im letzten Jahr viele ICO's mit kleinen Beträgen gekauft, da lassen sich echt wunderschöne Erträge machen (u.a. mit einer 3000 % gemacht).
so mal als kleiner Tipp, will hier aber auf keinen Fall "klugscheissern" ;D

Hallo Fuchs, mögen deine Träume in Erfüllung gehen. Hoffe auch dass der Markt sich so langsam "erholt" hat xD. Grüße

Hey Rob. Danke, dasselbe wünsche ich dir natürlich auch!

Spätestens bis zum Sommer haben wir hoffentlich wieder ein paar wunderschöne Gewinne ;)

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

danke alex!!!

Viel Spaß auf Steemit! :)
Wenn du wissen willst wer den Beitrag bis zum Ende gelesen hast kannst du da ja anfügen "Wer den Beitrag gelesen hat, schreibe bitte eine "3" in seinen Kommentar." ;)

Danke @orionvk spitzen Idee!

schon ergänzt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63