Sort:  

Vielen Dank, @tractor1! Es tut mir leid, das ich so spät antworte. Es freut mich, dass du nach langer Zeit wieder teilnehmen willst! Du hast noch Zeit bis morgen Mitternacht.

Schon seit Monaten hatte ich vor, dich zu kontaktieren, habe aber vor einigen Tagen gemerkt, dass ich von dir keinen Kontakt außer hier auf Steem habe. Übrigens bin ich genau heute vor einem Jahr vom Get Inn Hostel abgereist. Wie geht es dir und Kaye und wo seid ihr? Machst du noch Online-Sprachunterricht?

Ich bin seit 11.5.21 immer noch in Albanien und möchte bald mit dem Bus über Türkei nach Georgien reisen. Ich habe bis heute keinen Test gemacht und Corona-Restriktionen gab und gibt es hier in der Praxis so gut wie keine.

Ah, wie cool! Eine Freundin ist gerade 8 Wochen durch Albanien geritten. Ich habe so schöne Bilder gesehen...

Ja, Albanien ist echt schön und bis jetzt noch nicht sehr bekannt und wohl auch unterschätzt im deutschsprachigen Raum. Allerdings habe ich hier schon ein paar Dutzend Deutsche, Österreicher und Schweizer getroffen. Und es ist supergünstig hier, etwa ⅔ billiger als in meiner Heimat südlich von München.

Ich hab 'mal ein halbes Jahr Nähe Lake Ohrid gearbeitet, auf mazedonischer Seite. Hat mich schon ganz schön geflasht, die Ecke. Genieß die Zeit dort! Und freu' Dich auf Georgien!

Ich habe meinen Lösungsvorschlag jetzt angegeben - ich denke, es ist gerade noch rechtzeitig!

Eigentlich hatte ich auch vor, dich zu kontaktieren, habe aber bemerkt dass du anscheinend Telegramm nicht mehr benutzt. Zum Glück können wir uns beim Quiz immer noch kontaktieren. Ich habe auf Steem World meine E-Mail Adresse geschickt, vielleicht können wir per E-Mail weiter reden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74