You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis Tutorial #2: Schritt für Schritt zum eigenen DTube-Video.

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für das Tutorial!
Ich habe eine Frage - Wenn ich mich selbs suche bei dtube finde ich mich nicht. Das selbe wenn ich meine videos suche...... Weisst du vielleicht woran das liegen kann ?

Vielen Dank

Sort:  

Kann ich nur teilweise bestätigen - Nach meinem Namen kann ich nicht suchen wenn ich eingeloggt bin (ist wohl deaktiviert wenn man eingeloggt ist), Videos von mir kann ich aber schon finden wenn ich Teile des Videotitels eingebe in der Suche!

Vielen Dank für Dein Antwort . Es kann sein weil ich neu bin und das System etwas Zeit brauch.

Wenn ich nach meinem Namen suche kann ich auch keinen Beitrag von mir finden. Wenn ich den Namen meines Videos angebe, wird der gefunden. Ich gehe wenn ich nach meinen Beiträgen suche aber nicht über die Suchleiste sondern öffne auf der linken Seite meine Übersichtsseite.

Vielen Dank! Das werde ich ausprobieren 😀

Danke schön

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62784.93
ETH 2465.43
USDT 1.00
SBD 2.63