Mesut Özil ist kein Deutscher!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Angesicht von Merkel und Jogi Löw ist klar, dass Mesut Özil nicht integriert und schon gar nicht assimiliert ist.

Er tritt nämlich zurück.

Das ist der Beweis, dass er noch kein Deutscher geworden ist.

Sort:  

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt [...]
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

Und ganz ehrlich, was ist das für eine Argumentation?

"Özil konnte dem Drama um Erdogan nicht standhalten, fühlt sich gemobbt und will kein Fußball mehr spielen." -> "Özil ist kein Deutscher".

Wat?

Chapeau. Auf Humor mit Humor antworten.

Für einen Moment hatten Sie mich und ich dachte: "Muss man im Internet wirklich alles mit Warnhinweisen versehen?"

Sehr gekonnt!

Du, ich habe gerade ernste Beiträge lesen müssen, wie die ISS doch ein Schwindel der NASA sei und die Rettung der Gesellschaft nur durch die "wahren" Männer geschehen kann, Frauen aber maximal "unterstützendes Beiwerk" sein können. Hirnrissiger Schwachsinn.

Die Leute dahinter meinen es definitiv ernst.
Mit solch ähnlichen ernstgemeinten Argumentationen, wie die in deinem Witz, darf man in solchen Kreisen auch rechnen.

Wenn dies natürlich ein echter Witz von dir war, dann entschuldige ich mich natürlich - auch wenn dies nur mit Vorbehalt gilt, da ich dir das keineswegs abkaufe.

"da ich dir das keineswegs abkaufe"

hahaha

Wie Sie meinen. :) Ich mag Ihren Humor.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67