You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Haha, jetzt gehts hier richtig rum was? Ich hab das gestern bei @oliverschmid gesehen und mich da direkt erst einmal angeschlossen.

Ich hab früher auch total gerne Yu-Gi-Oh gespielt, bin nur nicht zu Turnieren gefahren und hab mit Freunden gespielt. Einer meiner Lieblingskarten war der Menschenfresserkäfer. Flippeffekt Karten waren Klasse!

Wie immer tolle Bilder!

Sort:  

Stimmt, am Anfang waren die Flip-Monster noch gut zu gebrauchen (Pinguinsoldat,Verwandlungskrugund Superflinker Megahamsterwaren da so meine Lieblingskarten) - Mit der Zeit wurde das Spiel aber immer Schneller und dadurch wurden sie mehr und mehr aus dem Turniermeta verdrängt :(

Das Spiel ist in meinen Augen daran zerbrochen, dass die Karten der neuen Sets immer übermächtiger wurden!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45