You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tools Für Fortgeschrittene Minnows Reloaded

in #deutsch7 years ago

Danke für deinen Artikel.

Ich benutze zur Direktkorrektur von Rechtschreibfehlern und Gramatik im englischen Ginger, was mittlerweile kostenlos ist und sich wunderbar über das Browser Plugin integriert. Lediglich bei deutschen Texten markiert er halt kurzzeitig etwas rot, was er dann aber schnell als deutschen Text erkennt.

Ein weiteres tolles Feature ist: Wenn du mal einen Satz oder Wort nicht kennst, einfach markieren damit ein Kontextmenu mit Definitionen und Synonymen aufgeht. Ich liebe diese Software.

http://www.gingersoftware.com/

Steemworld scheint ein besseres Steemd.com zu sein. Auch der Autoupvoter klingt sehr interessant. Ich denke bei Gelegenheit werde ich es mal testen.

Sort:  

Ginger klingt interessant, schaue ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall an. Danke für den Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.72
ETH 2344.97
USDT 1.00
SBD 2.52