Sort:  

Definitiv!!! Also - nächster Urlaub deiner Menschen sollte mal hier in die Region führen - hier kann man wundervollen Urlaub machen!! Muss meinen Menschen mal sagen, dass sie mehr darüber erzählen sollen - und dann können wir zusammen durch die Wälder der Berge laufen :-)

OKay, ich werde mal beobachten, worüber du so schreibst und es meinen Menschen immer wieder unter die Nase reiben, bis sie mich zu Mona fahren :D

perfekter Plan @tonkatonka - ich werde meine dazu anhalten ganz viel über die Wanderrouten und Spazierwege zu schreiben - heute haben sie immerhin schon mal über einen Spazierort geschrieben (aber kein Bild von mir mit reingenommen, also lohnt es sich kaum, den Post anzusehen - denn es gab tolle Bilder von mir bei diesem Event)..... das wird sich in Zukunft ändern! dafür werde ich nun nachhaltig sorgen! Ein herzlicher Guten-Abend-Schnüffler an dich und deine Menschen von mir und meinen Menschen! auf bald - wir lesen uns!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65546.28
ETH 2666.01
USDT 1.00
SBD 2.90