Hookah#new//LifestyleBlog

in #deutsch6 years ago

Zum zweitenmal heute guten Abend Community,


Seid ihr alle schon Zuhause angekommen oder noch auf der Arbeit?
Ich war gerade noch einmal unterwegs und habe mir direkt noch eine neue Shisha gekauft. Eine NPS mit BLUE Fragment Bowl. Der Hersteller der NPS ist Nagilem Professional, diese sind seit 10 Jahren führender Wasserpfeifen Hersteller in Deutschland. Das ist nur eine von vielen Ausführungen, das schöne an einer NPS ist das die Pfeife in jedem Element komplett austauschbar ist. Sie sieht einfach nur mega schön aus!! Ich bin einmal gespannt, wie sie sich rauchen lässt.


Ausserdem habe ich mir auch einen neuen Tabak gekauft.Den 069 von Babos Tabacco besser bekannt als Haftbefehl Tabak. Das Urteil gibt es wie gewohnt morgen.


shisha.png


Einen schönen Abend euch allen noch bis morgen :)



For the second time today good evening community


Have you all arrived home or still at work?
I was just on the road again and bought a new shisha directly. An NPS BLUE Fragment Bowl. The manufacturer of the NPS is Nagilem Professional, these have been leading water pipe manufacturers in Germany for 10 years. This is just one of many designs, the beauty of a NPS is that the whistle is completely interchangeable in every element. She just looks really beautiful !! I'm curious how she makes herself smoke.


In addition, I have also bought a new tobacco. The 069 of Babos Tabacco better known as a warrant tobacco. The verdict is as usual tomorrow.


Have a nice evening all of you until tomorrow:)

Sort:  

Sehr schöne Pfeife, wo kann man diese denn erwerben?

Guten Abend @jackyhng, ich habe diese in einem stationären Shishashop erworben aber auf dieser Seite http://www.blubberhaus.de können sie diese Pfeife auch erwerben.

Leider finde ich die von Ihnen angegebene Internetseite nicht. Wo befindet sich denn dieses Veräußerungsgeschäft?

Du kannst die shisha auch in der shisharia in Heilbronn käuflich erwerben

This post has received a 1.66 % upvote from @booster thanks to: @tom1993.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47