Hookah smoking //LifestyleBlog

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe Community,


Wie war euer Freitag bzw. der Start in euer Wochenende? Mein Start war relativ gut, ich hatte heute vormittag eine Vorlesung die ich "leider" verschlafen habe :D und am Nachmittag noch 4 Stunden Bilanzierung.
Ich kann mich also nicht wirklich beschweren. Wie war es bei euch heute?


Danach war ich kurz im Fitnessstudio und seit dem bin ich am TV schauen. jetzt dachte ich mir ich verfasse für euch noch einen Blog. Momentan rauche ich einen Topf mit meiner aktuellen Lieblingsmischung, die ich euch schonmal empfohlen habe: Funky Monkey mit Zimt.


Über Funky Monkey habe ich euch schon im laufe der Woche eine Review geschrieben der über den Zimt Tabak von Al Fakher folgt morgen.

Ich wünsche euch noch ein schönen Freitag Abend bis morgen:)
Wenn Ihr eine Anleitung möchtet wie Ihr einen Perfekten Topf baut schreibt dies in die Kommentare und ich werde darüber eine Bild-Story hochladen.


Zimt .JPG


Sort:  

You got a 2.31% upvote from @upmyvote courtesy of @tom1993!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57729.24
ETH 3118.56
USDT 1.00
SBD 2.37