#Keine #HIVE #Card

in #deutsch4 years ago (edited)

Liebe Invest
o
ren

und Dedi
z
ierende für
#XStern9
.3E
dit
ion
#GoldTokenKarten .



Was sind das nur für Zeiten, was, Leute ?
Nachdem es nun zwei #STEEMs gibt mussten wir uns so einige Gedanken machen.
Was wir bisher tun konnten, war dass wir den UpvoteService für Dedi
z
ierende für #XStern9
.3E
dit
io
n #GoldTokenKarten durch den Account @xstern93 auf den #HIVE ausgeweitet haben.
Das heisst, dass ihr sowohl auf dem #STEEM als auch auf dem #HIVE Upvotes auf Eure Posts hier oder dort, oder hier und dort, erhaltet, entsprechend der Anzahl #XStern9
.3E
dit
io
n #GoldTokenKarten für die Ihr dedi
z
iert habt.
@tokenindustry wird ab jetzt auf beiden Chains posten, und wenn ich Lust habe, werde ich eventuell alle BeweisPosts von @xstern93 auf dem #HIVE nachposten.

Natürlich wurde erwogen Transfers für die Produktion von #XStern9
.3E
dit
io
n #GoldTokenKarten auch in #HIVE zu akzeptieren.
Wir haben aber beschlossen ab zu warten, bis die @steem-engine ihre Filiale auf dem #HIVE eröffnen wird.
Das kann vielleicht bis zum Mai dauern, und es ist noch nicht genau angekündigt worden, ob nur der TokenName mit genommen werden kann, oder ob man vielleicht erneut eine Gebühr zu zahlen hätte zur Erstellung eines Tokens.

Viele Token haben auf der @steem-engine enorme WertVerluste hin nehmen müssen, unser Token liegt aber im Preis immer noch über dem MindestWert.

Der Künstler hat sich Gedanken gemacht, ob man eventuell den Hype nutzen wollen würde und begonnen auf einer kleineren Karte das #HIVE Symbol zu verwenden versucht.
Die Ergebnisse sehen wirklich furchtbar schrecklich aus :


Der #CEO redet andauern nur von Krieg und OrwellStaat, ist aber sehr umgänglich geworden und hat den Künstler bestärkt es doch noch etwas weiter zu versuchen, obwohl er auch keine Chance für dieses Design sieht.

Tja, wir treffen uns momentan nur noch virtuell, und ich muss gestehen, dass ich diese MännerClique auch so gar nicht vermisse.
Ich mentione Euch einfach mal auf beiden Chains und verbleibe.
Eure
Sekret
O
ese .
@redpalestino , @balte , @alucian , @michelangelo3 , @kadna , @pizzaboy77 , @meins0815 , @steemchiller , @jeenger , @artpoet , @deadfish.product , @meins0816 , @filosof103 , @sniem5180 , @udabeu , @tokenindustry , @xstern93


<
#t
y#
>

Let´s bring back
industry to the world


Grind
token
. @xstern93 . into #Value
s


Bring
industry
. @tokenindustry . to the #Worl
d


Produce
thingy
. @udabeu . by #STEE
M


Sort:  

Das Ding sieht ein bisschen aus, wie ein Deckel von Katzenfutter :-).

!invest_vote

schön wenn du weitermachst...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94