#Extra

in #deutsch4 years ago (edited)

Ein herzliches Hallo an die gementionten Investoren.


Der CEO liess sich nicht umstimmen, er wollte gern zum Post von @xstern93 noch ein paar deutsche Sätze hinzu fügen.

Wie und oder ob man irgendwie eine Aufteilung findet, welche Posts denn nun relevant für welchen Account sind,
der CEO denkt einfach zu viel. wahrscheinlich, vielleicht.

Anyway, das Post ist in englisch, und gibt schon mal die maximal Anzahl an TokenShares preis :

123.456,789 Stück.

Soo viele, warum ???

Wenn man fiktiv denkt, so der CEO, dann muss man auch mit Erfolg rechnen.

Und mit etwas über 1000 vor gereinigten vor geplätteten #Blanquetten, wäre dann einer eventuellen BoomFähigkeit ein Ende gesetzt, die mit der maximalen Versorgung halt korreliert.

Für einen geregelten FortGang soll dann sorgen, dass ein erster Halt bei 111 Karten eintreten soll, warum auch immer, bestimmt aber weil dann eine neue SchablonierungsKarte fällig wäre und man demokratische Prozesse oder sonstige Veränderungen glaubhaft umsetzen könnte.

Naja, ZahlenSpielchen und Symbolismen, Elven .


Etwas Erleichterung ist da, so dass der längere ruhige Moment, in dem der CEO sich trauen könnte die 100 ENG zu verbraten, noch an diesem WochenEnde zu erwarten ist.

Der CEO ist der Meinung es könnte sich lohnen ein paar RC für die Anpassung schon abgelaufener Posts zu investieren, um diese verlinken zu können.

Auch weitere zusammen fassende Wiederholungen früherer Inhalte müssen wohl sein.

Und so ein FAQ Dinges vielleicht.

Es wurde in #SERUM investiert, zur Injektion des Posts, oder der Posts, in die "reale" MedienBlase.


#OK dann .......

<
#t
y#
>



Bring
industry
. @tokenindustry . to the #Worl
d

@redpalestino , @balte , @alucian , @michelangelo3 , @kadna , @pizzaboy77 , @meins0815 , @udabeu , @tokenindustry , @xstern93

Sort:  

Juhuuuu Coins :-) Dein X STerN ALU hängt bei mir und wartet darauf Virtualisiert zu werden. :-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

...der CEO denkt einfach zu viel. wahrscheinlich, vielleicht. wäre eventuell möglich ;-)

Eine Zusammenfassung oder FAQ Dingens - gute Idee!

Übrigens, die Fotos mit den einzelnen Card's finde ich gut, unterstreichen schön die Einzigartigkeit. Bilder von einem Haufen vermitteln (für mein Gefühl) eher so Ramsch- und Wühltisch-Flair, was deinem Produkt nicht entspricht.

Congratulations @tokenindustry! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 300 upvotes. Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29