You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95 Tage Steemit- eine Balten-Bilanz

in #deutsch6 years ago

Sehr angenehm zu lesen was der Balte schreibt.
Der tok3n auch begeistert von der Steemit zeit.
Doch mangels Talent, und ohne Fleiß,
kein content er zu bieten weis.

So bleibt dem armen Männchen nun
zu gucken was die Anderen tun.
Dies hat gewiss auch seinen Preis,
sein Upvote keiner Fliege Scheiß.

Doch eines was uns alle eint,
so hoffen wire das bei Zeit,
F***book, G+ alles eins,
den Himmel uns zu grüßen weis.

Sort:  

Hallo @tok3n :-)
kein Content nun, das seh ich nicht
schreib jeden Tag so ein Gedicht!
wir lesen es von nah und fern
ich garantiere: liebend gern!

So mancher hier - ich zähl dazu
hat über Tags nur selten Ruh'
und lange Texte schaff ich nicht
geschweige denn mit viel Gewicht

Gewicht und wahrhaft Wichtigkeit
erwecken auch auf Steemit Streit
drum halt ich's hier wie auch im Leben
eher seicht und sanft und eben ;-)

Obgleich - der werte Balte weiß -
was die im Mainstream finden nice
ist mir oft fremd - ganz unvertraut
drum @jkiw beim @balte schaut ;-)

Der Upvotes sind es nun schon zwei,
beim Folgen bin ich auch dabei!

Der tok3n dichtet gar nicht schlecht,
dem Balten sind seine Verse recht!
Das Dein upvote noch fliegenscheisse gleicht,
stimmt des Baltens Herzen eher weich.
Denn zählen tut nunmal die Art und Weise,
die Du hier zeigst auf unsrer Steemit-Reise!

Beste Grüße vom Balten!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60791.78
ETH 2917.83
USDT 1.00
SBD 2.34