You are viewing a single comment's thread from:

RE: der Grieche hat sein restliches Laminat verbaut :)

in #deutsch2 years ago

selbst ist der Mann👍👍
du machst gute Arbeit ich habe in letzter Zeit auch viel gebastelt und erstellt beim Umzug.

hab einige Bilder auf Handy aber zur Zeit geht über die App von steemit nichts. vielleicht war ich zu inaktiv und daher geht es nicht keine Ahnung.

am PC geht alles aber da bin ich wegen Umzug und Co zur Zeit nicht da wir auch noch unsere Hochzeit planen.

ich finde aber in allen kann sich deine Küche sehen lassen, davon bin ich überzeugt. und warte gespannt auf das Endergebnis!

Grüße

Sort:  

Macht ja auch Spaß, ist ja für mich absolutes Neuland. Früher nur am PC und halt meine kleinen oder größeren Firmen gehandelt. Iss schon ein Unterschied. :)

Mit den Apps hatte ich nie was gemacht - was aber immer geht ist, wenn du dich normal auf dem Handy über den Browser bei Steemit einloggst. Oder schau mal, ob du bei der App einen anderen API-Server eintragen kann - hier haben einige seit längerem massive Probleme.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47