Der Alp im Traum?

in #deutsch3 years ago

Hallo ihr Lieben!

Manche werden es kennen, andere kenne es überhaupt nicht. Träume die wiederkehren, schöne aber auch schlechte, welche die einen verfolgen und quälen. Träume die eine fast schon unerklärliche Angst in einem auslösen, Verzweiflung...

Viele versuchen auch ihre Träume zu deuten, ich habe es tatsächlich auch versucht privat und mit Hilfe anderer. Aber so wirklich geholfen oder schlau draus geworden bin ich auch nicht
Über fast zwei Jahrzehnte verfolgte mich folgender Traum:

Zunächst gab es keinen direkten Hintergrund oder so, da war nur ich und ein ... sagen wir Mal Hähnchen gerupft und ohne Kopf und so... es lief auf den Knochen und wollte mich fressen

Egal wie sehr ich es versuchte davon zu laufen es half alles nichts, immer wieder wurde ich gefressen.

Selbst als ich herausgefunden habe wie ich meine Träume manipulieren kann, was für eine Macht ich über diese hatte... es half auch nichts. Keine Waffen, keine externen erdachten Hilfspersonen und vieles mehr...

Wenn ich so drüber nachdenke hörte der Traum auf, wenige Jahre nach der Geburt meiner Tochter. Einen Sinn hatte er scheinbar nicht aber er musste mich, warum auch immer, Jahrzehnte verfolgen.

Ich glaube ich mach hier morgen weiter, Grüßle eure Fee.

Sort:  

nunja, ..., hihi.
kopflose laufende hühnchen mit nachwuchs zu kurieren.., hihi!
ja das is interessant.
das schreit ja fast nach ner aufnahme in ein fachbuch mit einhergehender tiefenanalyse......

wundert mich das es für solche zwecke noch keinen webanbieter gibt...
, sowas wie traumdeuter.de......

LGM

es gibt eventuell durchaus solche Seiten, aber es ist eben irgendwie auch Definitionssache... Beispiel Frage 10 Leute nach ihrer Meinung und man bekommt bis zu 15 Aussagen

da hast du recht, das ist so!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68775.79
ETH 3844.41
USDT 1.00
SBD 3.66