Mach mit und leiste einen kleinen Beitrag! Blumenpower!

in #deutsch7 years ago (edited)

Moin Leute,

ich möchte in Zukunft ein kleines Projekt mit Bild und Text auf meinem blog dokumentieren das ich vllt. mit eurer Hilfe zu etwas Größerem machen kann. Ich werde nämlich, wenn es dann los geht, immer wieder über das Projekt berichten und Fotos posten. Alles was an Insekten abzulichten ist, wird festgehalten😁.

Die abvotes fließen alle ins Projekt.

Mal ein kleiner Beitrag auch zum Natur- u. Umweltschutz...

Wenn ihr zusehen wollt wie sich die Blumenpracht bis zum Herbst hin entwickelt, dann folgt mir.

Mal sehen welche schönen Schnappschüsse sich von den schönen Blüten und den fleißigen Insekten machen lassen.

Also es lohnt sich mir demnächst mal einen Besuch abzustatten.
als kleine Vorfreude

schmetterling_luise_pixelio.de_.jpg

Einjährige-Blumenwiese-im-Biogarten-Füllhorn-1024x535.jpg

Sort:  

Ich bin dann mal gespannt und dabei.
Vielleicht solltest du noch Projekt als Tag hinzufügen - hast ja eh erst vier. ;)

Eine sehr schöne Idee!!!

Simply beautiful! I adore butterflies and flowers!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54604.00
ETH 2294.93
USDT 1.00
SBD 2.34