You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn es stürmt, dann sind wir im Wald

in #deutsch7 years ago

Ich war noch nie auf Rügen, aber ich stell es mir sehr schön vor! Ich beneide dich um die frische Luft, du hast ja noch die super Meeresluft bei dir:)
Ich liebe lange Spaziergänge oder joggen im Wald. Da kann man endlich richtig runterkommen und alles ausblenden, man ist einfach im "jetzt" und kann entspannt den Geräuschen der Natur lauschen. Ich finde es auch toll, dass der Wald auch jedes Mal anders aussieht, sodass ich den Wald quasi jedes Mal auf`s Neue entdecke. <3 Ich bin froh, dass ich einen Wald nur 10 Fußminuten von mir entfernt habe. ^-^ Zum Glück bin ich aber noch keinem Wildschwein begegnet, man sieht nur, wo sie überall den Boden aufgewühlt haben. ;)

Sort:  

Ja, die Natur ist schön hier oben. Ebenfalls die Luft. Zum Urlaubmachen optimal. Wie ein großer Spielplatz, immer wieder etwas neues zu entdecken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65546.28
ETH 2666.01
USDT 1.00
SBD 2.90