You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Du bist noch jung und dein kulinarischer Horizont muss eindeutig noch erweitert werden. Aber das kommt vielleicht noch. In deinem Alter kannte ich auch noch nicht mehr als Pasta, Pizaa und Co ;) Mir schmeckt Gemüse fast immer, da brauch ich nicht nach Asien zum Glück xD Na ich schreibe jetzt auch weiter, allerdings braucht jeder halt mal ne Pause (die du mir aber scheinbar nicht gönnts, tsee:P)

Sort:  

Nix muss da erweitert werden.
Hab doch meinen Inder um die Ecke :D

Dann geh ich da immer essen und wer braucht schon die Italiener, ok außer Pizzaservice :P

die du mir aber scheinbar nicht gönnts, tsee

Ich hinterfrage doch nur… :/
Eigentlich brauchst du dein buch ja nicht mehr schreiben, wenn du mir antworten kannst :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59214.68
ETH 2622.69
USDT 1.00
SBD 2.44