You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @looneylovegood

in #deutsch6 years ago

Liebe @looneylovegood - allein dein Name hat mich auf dich aufmerksam gemacht, denn ich hörte gerade das Hörbuch zu Harry Potter und der Orden des Phönix - total passend, ich mag solche Zufälle....aber wer weiß, vielleicht war es gar kein Zufall :D
Ich bin auch ein totaler Potterhead und darüber hinaus trifft auch das frühere Sammeln von Diddl-Papier, Tee lieber als Kaffee trinken und die Liebe zu Hunden auf mich zu ^-^ Ich freue mich gerade, auf dich gestoßen zu sein. Und ich würde mal sagen: Einmal Berlin im Leben wirst du noch schaffen ;)

Sort:  

Hey @tineschreibt, vielen Dank für dein super liebes Kommentar! :D
Haha ja, als massiver potterhead und einer Liebe für Luna Lovegood musste es einfach dieser Name sein. :)
Maaah wie schön, dass du gerade den Orden des Phönix liest, ist definitiv eines der besten Bücher!
Schön, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben, ich bin schon sehr gespannt, was ich von dir alles auf Steemit sehen werde. :)
Und zu Berlin, ja auf jeden Fall! Ich überlege sogar, diesen Plan noch dieses Jahr in die Tat umzusetzen. :D

Hab einen schönen tag! :)

Ich poste nicht soo viel zur Zeit, weil ich lieber mehr Zeit darin investiere, mein erstes Buch zu schreiben (viel Arbeit....) ^^ Falls du mehr als ein paar Tage in Berlin verbringst - einen Ausflug ins schöne Potsdam kann ich auch noch empfehlen (ich liebe Potsdam und wohne gern hier :D). Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :3

Wow! Ein Buch schreiben stelle ich mir mega cool vor! Darfst du denn schon verraten, um was es geht? :P
Vielen Dank für den guten Tipp, dann muss ich wohl auf jeden Fall einen Tag mehr für Berlin einplanen. ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53