You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaffee, Arbeit 💶, Schlafen💤 – Tod! 💀

in #deutsch6 years ago

Freut mich, dass ich dich damit ansprechen konnte ^-^ und um Staus und lange Fahrtwege zu vermeiden, habe ich mir extra ne Wohnung nur 10 Fahrradminuten entfernt von der Arbeit gesucht, weil ich im Studium schon genug gependelt bin. Das hat mich so gefrustet.

Sort:  

Darum beneide ich dich. Leider würde die Miete einer Wohnung nahe meiner Arbeit mehr kosten, als der Kredit für meine Bude. Daher bin ich wohl dazu verdammt, weiterhin zu pendeln. Aber mit lauter Musik und einem Kaffeebecher in der Mittelkonsole geht's ;-)
Den Frust versuche ich gerade bewusst wegzudenken. Aber manchmal kommt er noch durch. Wie eine kleine fiese Made

Dafür habe ich kein Auto und somit meine Fahrkünste seit Beendigung des Führerscheins vor 5 Jahren so gut wie gar nicht mehr gebraucht - falls ich je wieder Auto fahren sollte, muss ich erstmal wieder üben xD

Da muss ich gestehen, dass ich das Auto fahren liebe. Aber nur, wenn mir keine Deppen den Weg versperren oder besagte Deppen mein Leben durch rüden Fahrstil riskieren. Meine Strecke ist zweigeteilt. Ein Teil der Strecke lässt sich super fahren, und ich kann es richtig geniessen. Der andere ist naja... Du kannst es dir vorstellen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50