You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sucht - süchtiger - am süchtigsten

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh ja, ich glaube, das bist nicht nur du, sondern die meisten Menschen in unserer westlichen Gesellschaft. Ich weiß noch, wie schlimm es als Teenager war, als meine Mum mir meinen Laptop weggenommen hat und ich nicht zocken konnte. Erst war ich fuchsteufelswild, danach war mir nur noch zum heulen und dann nach 2 Wochen habe ich gemerkt, man kann auch ohne Leben bzw. man kann sie auch wieder umgewöhnen. Dann redet man mehr miteinander,holt die alte Spielesammlung raus und hat gefühlt mehr Zeit, weil man nicht nur am PC hängt und durch die Unendlichkeit des Internets scrollt, zockt usw.

Sort:  

Zwei Wochen??? !!!! Da hätte ich schon längst Selbstmord verübt. Oder ein Attentat. Da bin ich mir nicht so sicher!

Nach zwei Wochen ging es ohne PC, aber wiederbekommen habe ich ihn erst nach 3 Wochen....haha, ja kann ich nachvollziehen deine Gedanken ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91