FILM QUIZ #3

in #deutsch8 years ago (edited)

Hallo Ihr lieben Rätselfreunde und Steemit Mitglieder. 

Heute habe ich wieder ein neues "Film Quiz" Rätsel für Euch. Hier diesmal ein Film Zitat.

Die Idee kam mir an einem  Wochenende als wir "Sonntagsmaler" gespielt hatten und wir uns köstlich amüsierten.

Also versuch ich mich mal wieder daran und  hoffe Ihr habt so viel Spaß wie ich an meinen Rätseln.

#3 "Mach die Haube auf. Ich hab ne Zündkerze in der Nase "

( Quelle : pintereset.de )



Habt Ihr eine Idee um welchen Filmtitel es sich hierbei handeln könnte ?

Tipps :( Falls es nicht gelöst wird werde ich hier Tipps veröfentlichen )


Grüße Euer Wengert  (c) by Timbernana

Sort:  

ich weiss es... damit noch mehr mitraten können nur ein Tipp: 1985

Police Academy II. Großartige Reihe. :-)

Zündkerze hat falsche Hut.

Richtig Police Academy II
Das waren noch Zeiten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73