Black Storys #1

in #deutsch6 years ago (edited)

black_story.jpg
Willkommen in meiner neuen Rubrik Black Storys.

Wir kennen fast alle das weltbekannte Karten und Geselschaftsspiel Black Storys, das nach Jahren auch zu einem meiner Favoriten bei langweiligen Autofahrten oder bei lustigen Abenden mit Freunden geworden ist.

Meine Idee wird sein pro Woche mindestens einmal eine selbst geschriebene oder von Fans geteilte Story hier mit euch zu teilen. Ich freue mich auf eure tollen Einfälle und Lösungsvorschläge.

#1 DER FREIE TAG
Autobahn_A1.jpg
Als Thomas seine Familie im Firmenwagen sah, brachte er sich um.

Viel Spaß beim Rätseln

Folge uns unter : @timbernana Euer Wengert

Sort:  

Die Firma ist ein Bestattungsunternehmen?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70137.39
ETH 3937.34
USDT 1.00
SBD 3.71