BILD & TEXTRÄTSEL #9

in #deutsch8 years ago (edited)

Meine Lieben Rätselfreunde, heute habe ich wieder ein Texträtsel im Gepäck für Euch.

#9  Wer ist der Tote?

Herr Müller fuhr in seinem Auto gemächlich  auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto  entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum  Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der  Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte  erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur  die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen  Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote? 



 Na seit Ihr auch so verwirrt wie ich? Was ist die Lösung?


Ich bin gespannt auf Eure Lösungen. 

Folge uns unter : @timbernana

WENGERT

Sort:  

Der entgegen gekommene richtig Fahrer.

Klasse uwe69 ;)
Also mich hatte das Rätsel komplett verwirrt.

Herr Müller selbst war der Geisterfahrer. Er fuhr auf der Autobahn in die falsche Richtung, als ihm ein anderes (richtig fahrendes) Auto entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Allerdings wurde er in seinem Auto eingeklemmt und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt (denn er war ja nur leicht verletzt). Bei allen diesen Angaben ist also von der selben Person die Rede. Der Fahrer im anderen Auto hatte weniger Glück. Er war sofort tot.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68401.35
ETH 3900.35
USDT 1.00
SBD 3.63