You are viewing a single comment's thread from:

RE: Botschaft von Corona #4 Jetzt hat's mich erwischt - Verschwörungstheorie? DE / ENG Message from Corona #4 Now I've got it - Conspiracy theorist?

in #deutsch4 years ago

Hallo Kadna,
schöner und ehrlicher Beitrag. Danke. Ich kann mit vielen Deiner für Dich gefundenen Antworten übereinstimmen.
Das Leben ist ständig im Fluß, das muß ich erkennen und für mich akzeptieren.
Genauso wie ich mich von eingebrannten Gedankengängen freimache, muß ich früher oder später, auch einen erdachten vermeintlich dauerhaft gültigen Lebensplan loslassen. Und anpassen oder meinen Weg darin finden. Jede neue Herausforderung, jede Abweichung davon, verursacht sonst Schmerzen und das Denken die Welt habe sich mir gegenüber verschworen.
Schöne entspannte Feiertage, beste Gesundheit und LG @tiblog

Sort:  

Danke dir für deinen super schönen Kommentar. Du bringst es sehr gut auf den Punkt. Auf den Punkt, zu dem die meisten erst noch kommen "nüssen". !jeenger !BEER

Jede neue Herausforderung, jede Abweichung davon, verursacht sonst Schmerzen und das Denken die Welt habe sich mir gegenüber verschworen.

Sehr schöne Analogie zu den Verschwörungstheorien hihi! !invest_vote !COFFEEA

coffeea Lucky you @tiblog here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Ein jeengervote für dich von @kadna

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44