You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pütt un Pann

in #deutsch5 years ago

Für die einen ein wundervolles Liebesgedicht und vielleicht die Fortsetzung des 1. Waldspazierganges in Gedichtsform. Jedenfalls in gleicher, schöner, liebevoll-lockerer Stimmung geschrieben.

Andere interpretieren es womöglich als Abschiedsgedicht. Mein Heute, Dein Gestern...

Wie auch immer: mehr "in dieser Schreibe" bitte. LG, tiblog

Sort:  

Danke, es freut mich total, dass du meine Gedichte magst.
Gute Interpretationsidee mit der Fortsetzung des ersten Waldspaziergangs... Auf jeden Fall hat er mich motiviert, mal den ein oder anderen Vers zu veröffentlichen, da ich merkte, dass es sehr wohl an Lyrik interessierte Leser gibt.

Hm, jetzt wo du das mit dem Abschied sagst. Daran habe ich beim verfassen nicht gedacht, eher an unterschiedliche Standpunkte und Darstellungsformen. Aber stimmt, so kann man es vielleicht auch lesen.

Am schönsten ist ein Gedicht, wenn es nicht heißt "Was will mir der Autor damit sagen?", sondern der Leser für sich, in welcher Situation auch immer, etwas damit anfangen kann und gedanklich für sich als stimmig empfindet.

Danke für deine Gedanken,
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45