You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 2 | Paul ist besoffen - aber lebt | Es weihnachtet sehr auf Steem | 24 SBI für deine Aktion mit #STEEMnachten | uvm.

in #deutsch6 years ago

Super Ausgabe :)

Danke für das Einbinden

  • der @videomacher
  • der Adventskalender - Aktion und
  • meiner Wenigkeit ;P

Ich bin wie immer begeistert von dem Witz und der Abwechslung von @steemillu! Richtig richtig gut geschrieben.

Ich kann @isarmoewe nur zustimmen, was den Suchtfakor von @steemillu und der Meinung bezüglich steemit.com angeht. Ich benutze es täglich und bin ziemlich zufrienden :P

Vielen Dank für eure Mühe mit dem Format! Ich finde, Ihr habt weitere Delegationen eurer Leser verdient.

Bis zur nächsten Ausgabe juchuuuui!

P.S. Alles Gute nachträglich @powerpaul

Sort:  

Nun komme auch ich eeendlich dazu, meinen Dank dafür auszusprechen - bin ja hier sowas von in Arbeit; komme zu nichts...

Tausend Dank @Tibfox! Vielen Dank deiner Worte und Delegation! Wir werden die Delegationen gewissenhaft und im Sinne unserer Leser einsetzen.

Die inhaltlich Abbildung: gerne, gerne! Wenn ihr was habt, dann tragen wir das gerne in die Community. "Transparent" als Einblick, "Transparent" aber auch im Sinne des Plakats.

Sei mir gegrüßt! Ich freue mich, wenn wir dir und euch mit unseren Taten etwas positives bereiten können - dies unsere Aufgabe.

Ein Hoch auf die Chain!

[@quekery:] Und eine von dir ist auch dabei. DAAANNNKKEEE

Ja auf jeden Fall :) hatte das letztens schon vor und nun endlich nachgeholt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43