You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Drohnen in China fliegen? Weiterhin ein Traum 😥 💥🚀🤣

in #deutsch6 years ago

Hey cooles Video und heiße Drohnenaction ! Hammer :)

Ich würde dir definitiv empfehlen, deine Videos zusätzlich zu YouTube auch auf dtube hochzuladen,
um mehr Reichweite für deine Beiträge zu erreichen.

Und Du könntest definitiv die Belohnung des Aufwands, den du mit schneiden und co verbringst, in Form eines @dtube-Upvotes einstreichen.

Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Weil wir gerade schon beim Thema sind:


Ich bin gerade dabei einen neue deutsche Steemit - Videomacher - Community zu gründen und würde Dich gern einladen, beizutreten: https://discord.gg/VnFa2m
Derzeit bin ich das einzige Mitglied und es steht noch kein richtiger Name fest aber das soll sich ja noch ändern und es viel Platz für Mitbestimmung!
Würde mich freuen, Dich da begrüßen zu dürfen !

Sort:  

Hey, danke dir :D
Ja, ich werde demnächst die Videos nochmal auf DTube hochladen. Bin gespannt, ob ich darüber nochmal mehr Menschen erreiche. Habe das Gefühl, dass es die gleichen Leute sind, die ich hier auf Steemit unterwegs sind.

Ich wollte die Einladung annehmen, leider ist der Raum ungültig.

Grüße

Oh hey :)
ja ich denke, dass Dtube eine weitere Quelle für neue Follower ist, weil da eben nur content von dtube angezeigt wird. Die User sind natürlich die gleichen ^^

Hier mal der neue Link:
https://discord.gg/9MtH9eD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46