You are viewing a single comment's thread from:

RE: G.U.N.-Report Ep38/18 QAnon Eine bemerkenswerte Woche – Dark to Light

in #deutsch6 years ago

Danke für die wunderbare Informationsquelle,
der ich mittlerweile seit Monaten vertrauensvoll neben einer Handvoll anderer Quellen immer wieder sehr gerne und hochinteressiert folge; -
die Blumenberger- ist leider versiegt, und ich hoffe inständig, dass ihr selber nichts "maaslos" Schlimmes passiert ist.
Wissen Sie da evtl.etwas Genaueres?
Der Grund, warum ich schreibe, ist, dass mir etwas unklar ist von dem was Sie, lieber Michael, in die dazugehörigen Videos immer wieder bzgl.GOTT kommentieren, und ich schreibe dies lieber hier, als auf Youtube:
Auf GUN ist immer wieder die Rede davon, dass die (in meinen Augen) unübertroffen großartige Administration Trump trotz riesiger, unglaublicher Erfolge nicht in der Lage sei aufräumen zu können, da das laut Bibel alleine GOTT vorbehalten ist. Bitte gestatten Sie mir die Frage: Wie kann GUN sich so sicher sein, dass wir uns in der in der Bibel prophezeiten Endzeit befinden? Sicher, die Umstände lassen dies auch mich befürchten, aber sicher sein können wir uns doch nicht, oder? Sind wir nicht von GOTT so perfekt ausgelegt, dass wir im zB.durch das Internet usw.zum Kollektiv gebrachten Glauben an IHN mit seinen in uns angelegten Fähigkeiten Herr dieser Lage werden und selbst der biblischen Prophezeiung, die wohl für eine missratene, nicht mehr zu rettende Menschheit ausgelegt ist, durch Festigung GOTT gewünschter Eigenschaften ausweichen können? Es ist doch erwiesen, dass gute Gedanken den Lauf der Dinge und Zeit positiv lenken können, erst recht wenn diese kollektiv in großer Menge vorkommen. Vielleicht sollten wir lieber unsere Mitmenschen in diese Richtung zum positiven Denken zur Unterstützung der gesamten - ich nenne es 'mal - Trump-Bewegung motivieren, dass wir alle gemeinsam hoffen und beten für

  • das Gelingen dieser weltumspannenden Mega-Friedensaktion,
  • den Frieden und die Erlösung der erschreckend unzähligen Opfer der Kabale,
  • das Wohlergehen aller so selbstlosen und mutigen Beteiligten, wie der Akteure sowie deren Angehörigen,
  • die Schwächung des Bösen, also des Satans und seiner Handlanger.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81