You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum es sich lohnt seinen Hund an's Reisen und öffentliche Verkehrsmittel zu gewöhnen und wie man das macht

in #deutsch7 years ago

Hallo @hreidurlin
"Das Schlüsselwort damit man mit einem Hund entspannt unterwegs sein kann ist Sozialisierung. Am aller besten ist es den Hund von klein auf immer dabei zu haben, ihn mit auf den Wochenmarkt mitzunehmen, zu Freunden, im Auto, mit dem Zug, der Métro usw.! So wird es für ihn völlig normal werden mit vielen Leuten und Lärm konfrontiert zu sein und er wird entspannt bleiben."

Genau deiner Meinung;-) Als ich 4 Jahre alt war haben meine Eltern uns einen Hund Geschenkt. "Cäsar" Bernersenn Mischling mit Neufundländer ein riesen Bomber (73kg) und der Beste Freund den ich je hatte! Er war super lieb und gut erzogen, und ich hatt ihn als Kind immer dabei wenn ich drausen war( ich hatte das glück auf dem land aufzuwachsen)
Güße aus Freiburg;-) und schönes Wochenende.

Sort:  

Freut mich zu hören :) Das ist doch ein super Bespiel - einfach den Hund an seinem Leben teil haben lassen und ihn gut integrieren und er wird automatisch sein bestes geben sich anzupassen ;) Liebe Grüße zurück in's schöne Freiburg und auch ein tolles Wochenende.

Danke dir ;-) leider bewölkt hir .....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44