SPIEL MEINEN SONG!

in #deutsch6 years ago

ES IST SOWEIT, ich werde es euch nun Offiziell verraten was ich Heute um 18 Uhr geplant habe! Der ein oder andere hat es vll schon in Fiffis stream vom Mittwoch (Letzte Woche) mitbekommen was ich geplant habe: Der heutige Stream trägt den Titel "spiel meinen Song" ich spiele schon seid 11 Jahren Schlagzeug und aus dem Grund, werde ich, trotz 2-3 Jahren pause, mit SONGREQUEST die Lieder spielen die IHR mir vorgibt! Ich hoffe nur dass ich nicht allzu oft getrollt werde xD Ich habe zwar diese Woche etwas geübt, aber ich denke dass man nach ca 3 Jahren nicht mehr das Selbe niveau hat wie vorher. Ihr könnt also Live miterleben, wie ich mich über die Streams hinweg verbessere. Ich hoffe dass der Stream gut bei euch ankommt, es steckt schon jetzt eine menge Energie in diesem Projekt. Und seid gespannt, aus diesem Projekt entsteht vll auch noch ein anderes größeres Projekt. Wann dieses Allerdings verwirklicht werden kann, steht noch in den Sternen. ICH FREU MICH AUF EUCH!

raf,750x1000,075,t,101010 01c5ca27c6.u1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51