You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS-Investoren aufgepasst, diese drei Airdrops sind fuer Euch wichtig!!!

in #deutsch6 years ago

Hi @masterthematrix ,
gibt es eingentlich ne deutsche EOS community wo man Fragen stellen kann? Ich bin mir nicht sicher wie das mit den Airdrops funktioniert. Kommen die alle erst nach dem 1.06. auf der EOS Chain und jetzt werden nur Snapshots gemacht oder werden ERC20 Token auf Ether gedropt. (EOSdac kann ich auf meiner ETH Adresse schon sehen). Ich habe EOS auf der ETH Adresse die ich im Distribution Interface von EOS benutzt habe und auch Public + privat Keys generiert. ETH Adresse sollte jetzt richtig registriert sein - oder?

Sort:  

Ja jetzt waren erstmal nur die Snapshots von den Airdrops und die landen dann auf deiner registrierte Ethereum Adresse und werden danach in EOS-Kompatible Token umgewandelt.
Hier noch ein paar hilfreiche Infolinks zur EOS Community
https://new.reddit.com/r/eos/
https://eosprojects.org/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65