Was sich im Laufe der Zeit so ansammelt

in #deutsch5 years ago

Na toll, ich Trottel habe mir in die Fingerkuppe geschnitten. Das hat nicht nur geblutet wie doof, sondern es hindert mich auch am Ukulelespielen. Also habe ich die Tüte mit den Plektren raussuchen müssen.

TtW_Plektren1.jpg

Im Grunde wundert es mich selbst, wie viele verschiedene ich im Laufe der Zeit gesammelt habe. Eigentlich könnten sie gerne ein bisschen bunter sein. Da herrscht irgendwie die Farbe grau vor. Egal, ich kann ja die Saturation hochdrehen, dann wirkt das Bild etwas farbiger.

TtW_Plektren2.jpg


Ich habe die Fotos mit der Fuji X10 im EXR-Automatikmodus gemacht. Wirklich beeindruckend sind die Bilder nicht, ich weiß.

Sort:  

looool, da habe ich ja mehr angesammelt als du, und ich spiele noch nicht mal.....

jetzt weiß ich mal wozu die dinger überhaupt sind xD

meine stammen alle vom flohmarkt, wenn man so kistenweise kleinkram kauft.... ü-eier, figuren usw... da waren auch solche dinger mit dabei.

wenn die mir mal über den weg laufen, mache ich auch ein bildchen für dich.

LGM

Okay, ich freue mich auf das Bild. :)

Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich nur zwei davon benutze, lebe ich durchaus im Überfluss.

für sammler und horter wie mich gibt es DIESEN angedeuteten überfluss nicht. ich sehe mehr immer als wertanlage, bzw auch reserve an.

das ist aber sicher ne grudsätzliche einstellungssache.

ich habe bekannte die total kärglich leben, nur 2 tellerchen und 2x besteck besitzen, damit aber völlig zufrieden sind. wenn der mal seine 2 kaffetassen runterschmeisst, muss er aus dem plastikzahnputzbecher trinken :((((((((

leute wie ich haben alles hundertfach in reserve..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66