Stresssymptome

in #deutsch5 years ago

Heute in der Bäckerei

Ich: Ein Kraftkornbrot, bitte.
Tresenkraft: Zum Mitnehmen oder zum hier essen?

Da war ich erstmal übertölpelt und sprachlos.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielleicht hat die Tresenkraft im vorherigen Leben im Imbiß gearbeitet? lol

Sie haben auch ein angeschlossenes Café. Aber stimmt, vielleicht hätte ich "einmal mit alles" bestellen sollen. :))

Einmal Natoplatte und das Vollkornbrot zum Mitnehmen bitte^^

Hihi, der ist gut oder eben auch traurig... je nach Blickwinkel. ;-) LGG

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass sie immer noch nett bleiben, wenn so viel los ist.

Das Brot ist jedenfalls lecker. Ich hab's gleich zuhause probiert, wie man auf dem Foto sehen kann.

Ja das sieht sehr gut aus! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79