Sonnenuntergang, na gut

in #deutsch5 years ago

Ich will noch schnell etwas posten, bevor der Hardfork alles durcheinander bringt. Der Sonnenuntergang war jetzt gerade das einzige, was mit ins Auge fiel - also schnell die Kamera rausgeholt und draufgehalten.

TtW_20190826_Sonnenuntergang_88.jpg

Hier gibt es noch einige Häuser mit richtigen Fernseh- und Radioantennen auf dem Dach. Wahrscheinlich haben die Besitzer keine Lust, die Dinger abzubauen. In besonders gutem Zustand ist das alles nicht mehr.

TtW_20190826_Sonnenuntergang_86.jpg

Es fliegt auch noch das eine oder andere in der Luft herum.

TtW_20190826_Sonnenuntergang_83.jpg

Who flies so late through evening's red? It clearly is an Easyjet.
Mir fiel nichts deutsches ein, was sich auf Easyjet reimt und zur Situation passt. Fett, adrett, Korsett, nett, Florett, Klosett - passt alles nicht.

TtW_20190826_Sonnenuntergang_84.jpg


Für die Bilder habe ich die Pentax KP mit dem 55-300er benutzt. Demnächst muss ich einmal das Makro-Objektiv mit dieser Kamera probieren.

Ich wünsche allen ein fröhliches und schmerzfreies forken - bis demnächst dann. Vielleicht sind wir ja schneller wieder handlungsfähig als letztes Mal.

Sort:  

Schöne Bilder.
Ich schließe mich den Wünschen an.

Vielen Dank, und happy Steemday nachträglich. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77