Rot ist gut.

in #deutsch5 years ago

Wenn man auf SteemWorld etwas Rotes sieht, denkt man zuerst einmal nichts Gutes.

TtW_100SPDelegation.JPG

Diesmal war es aber eine sehr angenehme Überraschung. Der @balte hat mir doch glatt die Delegation auf 100 SP erhöht. Einfach so. Ich wüsste nicht, womit ich es verdient hätte. Auf jeden Fall habe ich mich so richtig gefreut.

Dankeschön!

Selbst wenn es ein Versehen gewesen sein sollte: Die Freude habe ich gehabt und niemand kann sie mir wieder nehmen. :) Coole Sache.

Sort:  

Lieber @thomasthewolf,

Die Erhöhung habe ich sehr bewusst gemacht, sie ist natürlich an keinerlei Bedingungen geknüpft und zeitlich nicht begrenzt, und wohlauch nicht wirklich relevant wegen Deiner SP.

Ich ziehe Delegationen eigentlich nur zurück, wenn jemand über 8 wochen gar nix schreibt.

Also, freue mich aber auf weitere Posts, Kommentare und mehr von Dir, das war der Grund.

Steem on!

BGvB!

Das ist total nett von Dir. :)

Letztlich hab ich gestern und heute etwas "Ordnung" in meinen Delegationen geschaffen, die eher "Aktiven erhöht, ein paar wenige wegen Inaktivität (dann ist die SP-Delegation verschwendet) und ein paar nochmal so belassen, obwohl man nix hört seit 4 wochen.
Meine nächste "Aktion" gehört dann wieder konzentriert den newbies:)
BGvB!

Sehr Cool, Glückwunsch gewünscht. :-)

Danke :) Lass uns mit einem !BEER anstoßen.

Danke dir, Prosit. Dem Aluhol schöre ich noch ab wenn das so weitergeht, wo kommen wir denn hin?Alles Steemians am Ende Aluholiker :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sascha

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63281.14
ETH 2674.11
USDT 1.00
SBD 2.79