You are viewing a single comment's thread from:RE: #202 Ich hab Bock, also...View the full contextthomasthewolf (61)in #deutsch • 6 years ago Wow, irre, ich habe gewonnen! Vielen Dank! Gibt es noch !BEER hier? Yay!
Gerne... Bier gibts hier leider nicht mehr soweit ich weiß. Drum versuche ich es jetzt mit Kaffee... mal sehen, ob das ab und an noch funktioniert.
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA