Falsche Zielgruppe

in #deutsch5 years ago

Bürogespräch

"Autsch, ich habe mich an einem Karton geschnitten."

"Pass auf wo du hinfasst, du saust doch alles zu."

"Danke für das Mitgefühl. ... Wo ist denn in diesem Bauabschnitt der Verbandskasten?"

"Keine Ahnung."

"Ach, egal, eigentlich geht es auch so."

"Ich habe noch eine Werbegeschenk-Pflaster-Geschenkbox von der Krankenkasse."

"Okay, gib her."
(Packt einen Pflasterstreifen aus)

"Hey cool, das ist ja ein Dino-Pflaster!"

(Etwas resigniert) "Jippie."

TtW_dinopflaster.jpg

Sort:  

Manche wissen einfach nicht, die guten Sachen zu schätzen.
Danke für deinen interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Früher bin ich mit Anzug und Krawatte in die Besprechungen gegangen, jetzt halt mit Anzug und Dino-Pflaster. Hauptsache man hat ein farbliches Accessoire. :))

Posted using Partiko Android

Na deutsche Perfektion sieht anders aus, oder?
weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Na ja, Pflaster kleben gehört nicht zu meinen beruflichen Kernkompetenzen. Das ist noch nicht einmal Hobby. ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75