Ein ganzer Monat - geschafft!

in #deutsch5 years ago

Altjahresvorsätze

Ich hatte mir vorgenommen, in der Adventszeit täglich einen Post zu schreiben. Nachdem das gelungen war, wurde ich übermütig und habe als Bonus den Rest des Monats draufgelegt. Dieser Post ist der Abschluss, ich habe meine Vorsätze erfüllt. Es war nicht immer einfach und manche Posts waren auch nicht besonders toll. Kreativität ist ziemlich harte Arbeit.

Egal, es ist geschafft und ich darf feiern.

TtW_K50_3783.jpg
Ja, meine Nachbarn haben vor ein paar Jahren tatsächlich Feuerwerk vom Dach aus gemacht.

Im nächsten Jahr werde ich dann wieder auf normale Frequenz runter gehen und vielleicht ein- oder zweimal pro Woche etwas schreiben. Man hat ja auch noch andere Hobbies.

Neujahreswünsche

Jetzt bleibt mir noch, euch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Freut euch auf das nächste Jahr. Wir haben wieder ein Jahr vor uns, das 52 Montage enthält. Na toll.

TtW_K50_3791.jpg
Raketenabschussbasis mit Montagsfeeling

Hoffen wir also auf einen guten Jahresbeginn und dass die Welt ein bisschen besser wird.

TtW_K50_3795.jpg
Auf eine saubere Zukunft

Neujahrsvorsätze

Eigentlich halte ich nicht viel von Silvestervorsätzen. Wenn es unbedingt etwas sein muss, dann nehme ich mir halt vor, irgendwann im Laufe des nächsten Jahres eine Steem-Reputation von 59 zu erreichen. Das sollte machbar sein.

TtW_2019-12-31_122212.jpg


Die Fotos habe ich alle selber gemacht, sie sind aber schon einige Jahre alt.

Sort:  

Yeeeah, est ist noch dieses Jahr gelungen.

LOL, und was mache ich dann nächstes Jahr? 🤣

Das klingt ja fast schon wieder ehrgeizig.

Ich hatte doch gar nicht damit gerechnet, dass jemand den Text bis zum Ende liest. 😏

Ich mach doch keine halben Sachen 😉

Komm gut rein und bleib gesund.

Danke dir. Nimm vielleicht schon ein !BEER zum Vorglühen.

Congratulations @thomasthewolf! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60412.47
ETH 2375.47
USDT 1.00
SBD 2.62