Wenn dein Herz plötzlich grün-gelb-blau schlagen soll.

in #deutsch6 years ago

Meine liebe Freundin (brasilianischer Herkunft) findet, dass ich nach dem 7:1 Debakel von der WM 2014, dieses Jahr doch eher Brasilien anfeuern sollte.

Um sicher zu gehen, dass mein Herz bei dieser WM grün-gelb-blau schlägt, hat sie mir ein brasilianisches Trikot geschenkt und mit unschönen Konsequenzen gedroht, falls das alles nicht so über die Bühne gehen sollte wie sie sich das vorstellt.

Brasil2018copadomundo.png

Jetzt hoffe ich, dass Brasilien den Titel holt.

Was soll man machen.

Sort:  

Wish i know how to speak this language. Maybe i need to use google translate tp figure out what os being said.

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81