Steem-Preis steigt auf 1,39USD

in #deutsch7 years ago

Hi,
hast du heute schon auf coinmarketcap.com vorbeigeschaut?

Ich war gerade drauf und habe gesehen, dass der Preis für einen Steem ordentlich gestiegen ist.
Steem4-12-17.png

Nachdem sich der Preis seit Monaten um einen Dollar bewegt, bin ich erfreut, aber nicht verwundert.

Steemit wird immer besser und nutzerfreundlicher und immer mehr Menschen erkennen die Vorteile.

Auch Investoren erkennen das. Da die Marktkapitalisierung noch sehr gering ist, bedarf es nur mal einen richtigen Investor, der den Wert des Steems rasant in die Höhe schiessen lässt.

Gut, wenn man dann welche hat :)

Ich bin jetzt seit genau 3 Monaten bei Steemit und es macht mir Spaß meine Erlebnisse und Erfahrungen hier festzuhalten, mit anderen zu teilen und mich mit coolen Leuten über die verschiedensten Themen zu verbinden.

Falls du noch nicht dabei bist, erstelle dir GRATIS über steemit.com deinen eigenen Blog.

Verbinde dich dann mit mir @thomashinze1

Ich freue mich von dir zu lesen,
Thomas Hinze
FitnessRio - Kopie (2).jpg

Sort:  

Kann schon mal passieren sowas... Also das mit dem steem.. ☺😎😋

Danke für die Info
muss mich da erst noch überall durch wursteln so als Neuling.
einen schönen Tag wünsche ich

Ja das ist super dass der Kurs steigt, hoffentlich nicht zu schnell sonst kommen sie hier in Scharen angerannt wenn sie Gewinn wittern!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63294.77
ETH 2638.69
USDT 1.00
SBD 2.70