Stars auf DTube: Entdecke grandiose Musiker und Sänger!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Hörst du gerne Musik?

Wenn ich online bin und gerade wie jetzt diesen Beitrag schreibe, dann höre ich gerne Musik.

Und seit ein paar Wochen verstärkt über #DTube.
concert-958384_960_720.png
Foto: Pixabay

Menschen aus aller Welt nutzen diese Plattform, um ihre Songs zu teilen.

Ohne, dass ich jetzt großer Musik-Kenner bin, würde ich mal behaupten, dass einige Sängerinnen und Sänger Welt-Hits im Petto haben.

Ich mag irgendwie die semi-professionellen Musik-Videos - wenn man selbst durch Webcam und Laptop-Micro eine Gänsehaut bekommt.

So wie das 🎧HIER z.B. von @vanne.

Unter den Suchbegriffen "Steemit Open Mic Week" findet man Musik für alle Geschmäcker.

Gib bitte den Künstlern ein Upvote und einen Kommentar, denn die meisten packen unglaublich viel Leidenschaft in ihre Musik-Videos rein und verdienen es einfach.

Viel Spaß & viele Grüße,
Thomas
Copacabana Rio de Janeiro.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60422.26
ETH 3311.81
USDT 1.00
SBD 2.37