You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bekomme ich die ersten 100+ Abonnenten auf YouTube? Meine 5 Tipps | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Ich habe damals eine 90 Tage Challenge gemacht und jeden Tag ein Video (nicht mal sonderlich professionell) mit meinen Themen hochgeladen und bei Facebook &Co. geteilt.

Ich glaube - das Erfolgsgeheimnis bei YouTube (wie auch bei vielen anderen Dingen) ist "CONSISTENCY".

Sort:  

Absolut! Jeden Tag ein Video soll einen ziemlich starken Effekt haben. Aber jeden Tag ein Video... Nahezu unmöglich für mich :D ZEIT!

Verstehe @quocvietle. Mit ein bisschen Planung kann man vielleicht auch mal mehrere Videos an einem Tag abdrehen und dann Video für Video in den folgenden Tag veröffentlichen. So machen es auch viele Podcaster.

Kommt natürlich auch auf die Videos an und deren Bearbeitung (aber vielleicht kann man ddie Bearbeitung outsourcen).

Grüße

Ja, ich drehe ebenfalls mehrere Episoden auf einmal und poste sie über die Wochen. Zeit.... ich brauche mehr Zeit :D
Danke für deine Tipps.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63185.03
ETH 2478.63
USDT 1.00
SBD 2.70