You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbständige & ortsunabhängige Businessideen #2 Virtuelle Assistenz

in #deutsch7 years ago

Danke @hreidurlin
Dein Beitrag war sehr informativ. VA bietet mit Sicherheit viel Potiential und ein breites Aufgabenfeld für Leute, die ortsunabhängig online arbeiten wollen.

Ich tauche gerade für mich in die Materie "Neukunden-Gewinnung über Internet" ein und eigne mir ein paar Skills dahingehend an.

Ich sehe da einen riesiges Potential bei KMUs.

Viel Erfolg dir weiterhin,
Thomas

Sort:  

Vielen Dank @thomashinze! Sehr gerne :)

Ja ich denke auch dass VA echt viel Potential hat und es ist einfach auch so vielseitig.

Dir auch ganz viel Erfolg!
LG
Helin

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44